Aktuelles

Meine neue Arbeitskraft
Karin Koch

Ich heisse Karin Koch, bin 22 Jahre alt und habe letzten Herbst die Ausbildung zur medizinischen

Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich absolviert. Während der Ausbildung
arbeitete ich in einer Physiotherapie in Escholzmatt. Ursprünglich bin ich vom Steinhuserberg, ein
kleiner Wiler in der Region Entlebuch. Vor der Ausbildung als medizinische Masseurin war ich als
Fachfrau Betreuung in der Pflege tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, Skifahren, bin
gerne in der Natur und habe grosse Freude am Musizieren. Auch das Mithelfen auf dem elterlichen

Betrieb gehört zu meinen Hobbys.

Nun freue ich mich sehr auf viele neue, interessante Begegnungen.

 

  

 


 

Schüssler-Salze

 

Ist eine gute Ergänzung zur manuellen Therapie.

 

Mehr über Schüssler-Salze findest du hier.

  

Kontakt Informationen

Telefon:

079 603 09 73

 

E-Mail:

maja-maveatherapie[ät]hotmail.ch

[ät] mit @ ersetzten

 

Adresse:

Maja Burch

Bahnhofplatz 1

6074 Giswil

Öffnungszeiten

Termine:

Termine nach Vereinbarung